Gelenkchirurgie – Teil 2

Vorgestern hab ich davon geschrieben, wie ich meine Zeit in den letzten zwei Wochen verbracht habe. Einen großen Teil davon nahm meine Reise nach Dresden und der Bericht von der Jahreskonferenz der AGA (Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) ein. Heute ist der entsprechende Beitrag bei Doccheck erschienen: Gelenkchirurgie: Kein Schuss ins Knie .

Nochmal ganz herzlichen Dank der AGA und Herrn Dr. Sepp Braun für die Betreuung und die Duchsicht meines Berichts.

Demnächst (ich arbeite dran): Sterberecht für unheilbar kranke Kinder – Sollten sie selber über ihr Schicksal entscheiden dürfen? Es wird wahrscheinlich ziemlich emotional. Kein leichtes Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.