Zum Inhalt springen

TGN1412 – Die Geschichte einer Katastrophe – Teil II

In meinem Blog möchte ich auch auf Artikel hinweisen, die ich für andere geschrieben habe: Hier wieder einmal für DocCheck:

Rheuma: Antikörper zu früh zu Grabe getragen?

Vor knapp zehn Jahren hatte der Wirkstoff TGN1412 beim ersten klinischen Test sechs Menschen fast umgebracht. Nun feiert er unter einem anderen Namen eine erfolgreiche Wiederauferstehung. Eine Geschichte um die Analyse einer Katastrophe und deren Konsequenzen.

http://news.doccheck.com/de/newsletter/2020/13553

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.