View Sidebar
Alles Neu!

Alles Neu!

9. Juli 2015 9:140 Kommentare

Wie fängt man ein neues Projekt an, das sich zu einem größeren Sammelwerk an Neuigkeiten und Informationen aus der Medizin entwickeln soll. Das mir die Möglichkeit bietet, auch einmal meine Meinung zu bestimmten Themen zu sagen – und im weltweit-großen Netz auch der erhobene Finger sein soll: Hier bin ich!

Vielleicht ganz einfach so, dass ich mir SEHR lange Zeit gelassen hab, um meine total veraltete Homepage, die ich vor etwa 15 Jahren als frischgebackener Online-Journalist selbst gebastelt hab, zu erneuern.

Lieber Roman, Danke für die Zeit, die Du hier hineingesteckt hast. Wenn jemand von dem Layout so begeistert ist, dass auch so etwas haben will. Ich empfehl Dich gern weiter.

So. Hier bin ich! Freuen Sie sich (vielleicht spring ich auch irgendwann einmal ins „Du“, wenn das meinen Lesern besser gefällt), auf viele Links zu Neuigkeiten in der Medizin, die ich interessant finde, zu Kommentaren eines Medizinjournalisten, aber auch zu Hinweisen auf Texte, die demnächst von mir erscheinen werden.

Ich hab mir fest vorgenommen, diesen Blog mehrmals in der Woche aktuell zu halten. Das gelingt umso besser, je mehr Rückmeldungen ich von meinen Lesern bekomme, was ihnen gefällt und was sie komisch oder abstossend finden – was sie nicht mögen. Aber vielleicht auch hin und wieder ein kleiner Kommentar, dass ihnen etwas besonders gut gefällt.

Vorerst soll diese Seite völlig werbefrei bleiben – das betrifft sowohl Werbebanner, aber auch die Inhalte meiner Texte. Ich mag zwar ab und zu über eine neues Produkt der Medizintechnik oder der Pharmaindustrie berichten, lass mich aber dafür nicht bezahlen.

Wenn jemand auf meine Texte aufmerksam wird und mich als freien Autor engagieren will – gern! Vielleicht findet auch jemand einen Text hier so gut, dass er ihn auf seinem Auftritt oder seiner Veröffentlichung nutzen will  – Gerne! (aber natürlich nicht ganz kostenlos 😉 )

Auch über Links zu meiner Seite freu ich mich.

So das war jetzt der erste Blogeintrag. Danke Euch/Ihnen allen fürs Lesen!

Erich

Antworte